HALLO LIEBE ZUKUNFT


Die Zukunft. Ein weites, unentdecktes Land, das vor uns liegt. Ein Rätsel, voller Chancen und Unsicherheiten, das uns herausfordert und fasziniert. Unsere Zukunft, gemeinsam und doch individuell. Es gibt unzählige Fragen, auf die wir noch keine Antworten haben.

Das Kinder- und Jugendtheater hat sich diesem Rätsel mit einer einzigartigen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit gewidmet. Sie haben die Gedanken und Ängste aufgegriffen und in dem Stück „Hallo liebe Zukunft“ auf die Bühne gebracht.

Willkommen in einer faszinierenden Welt voller Möglichkeiten und Abenteuerlust.

Bitte beachte, dass wir nur über eingeschränkte Parkmöglichkeiten in der Klingenteichstraße verfügen. Hinweise über Parkmöglichkeiten findest Du hier: Parkmöglichkeiten_TWHD


unter der Leitung von Clara Ciliox-Schütz (Theaterpädagogin BuT, Musiktheaterpädagogin)
Veranstalter: Theaterwerkstatt Heidelberg
Wo? Klingenteichstraße 8
Wann? 23.07.2023 - 23.07.2023 18:00 Uhr
Kosten: EINTRITT FREI
Reservierung? info@theaterwerkstatt-heidelberg.de oder 06221-7259552