“HIGH-MATT, zwischen HOLDRIHO UND HOLLYWOODSCHAUKEL”
Eigenproduktion der Studierenden der Theaterwerkstatt Heidelberg im Rahmen des Theatermarathon
Klingenteichstraße 10-12 (Klingenteichhalle Hinterhof)
Regie: Silvana Kraka
Klingenteichstraße 10-12 (Klingenteichhalle Hinterhof)
Regie: Silvana Kraka
Theaterlaboratorium
Eine ewige Suche nach dem Unauffindbaren. Ein Ankommen, das uns ständig weiter suchen lässt. Ein Scheitern innbegriffen, denn nur so wird das Sehnen stärker. Ein Ausloten der kurzen Distanz zwischen Kindheit, Jugend und Alter – zwischen Wiese, Baum und Fluss.
Vierzehn Heimatsuchende in Heidelberg machen Entdeckungen, sehen Neues und Altes neu und wollen einen Ort finden für ihren Koffer voller Heimat.
Sie versuchen, ihre Gedanken in Worten, Bewegungen, Klängen und Gesängen auszudrücken. Sie begeben sich mit den Zuschauern auf den Weg zu einem Ort, der für jeden ein anderer sein wird.
unter der Leitung von Silvana Kraka
Veranstalter: Theaterwerkstatt Heidelberg
Wo? Theaterwerkstatt Heidelberg: Klingenteichstraße 10-12 (Klingenteichhalle Hinterhof)
Kosten: Eintritt frei






Prof. Dr. Günther Wüsten, Psychologischer Psychotherapeut, Theatermensch, klinischer Hypnotherapeut Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Hypnotherapie (DGH). Supervisor in der Psychosozialen Praxis und Psychiatrie. Dozent in der Psychotherapieausbildung PSP Basel und Ausbilder für Supervision.
Besuch der Schauspielakademie Zürich, Studium der Theaterpädagogik an der Theaterwerkstatt Heidelberg. Theaterprojekte im Kulturzentrum Lübeck. Forschendes Theater im K Haus Basel. Leitung des MAS Programms Psychosoziale Beratung mit Schwerpunkt Ressourcenorientierte Beratung. Arbeitet am Institut Beratung Coaching und Sozialmanagement der Fachhochschule Nordwestschweiz Hochschule für Soziale Arbeit und in freier Praxis.

